• 200 American - Was kostet Liebe? (OmU) ansehen

    200 American - Was kostet Liebe? (OmU)

    Genre:

    Komödie Array Sonstige Schwul

    Schauspieler:

    Matt Walton Sean Matic Anthony Ames John-Dylan Howard


    Inhalt zum Film 200 American - Was kostet Liebe? (OmU):

    Conrad, Chef einer Werbeagentur, trauert seiner zerbrochenen Beziehung hinterher. Zur Ablenkung will er sich ein paar schöne Stunden mit dem Callboy Tyler machen. Doch Conrad merkt schnell, dass er drauf und dran ist, sich in den süßen Stricher zu verlieben. Um Tyler nahe zu sein, das ganze aber weiterhin auf einer geschäftlichen Ebene zu halten, bietet Conrad Tyler einen Job in der Agentur an - Gegenleistung: zwei mal die Woche Sex. Doch Tylers Eintritt in Conrads Arbeitswelt bringt einige unvorhergesehene Turbulenzen mit sich...