• Fantastic Four (HD) ansehen

    Fantastic Four (HD)

    Genre:

    Action Fantasy Array Sonstige Animation

    Schauspieler:

    Julian McMahon Jessica Alba Michael Chiklis Ioan Gruffudd Chris Evans


    Inhalt zum Film Fantastic Four (HD):

    Der geniale Wissenschaftler Reed Richards vermutet, dass vor Beginn allen Lebens ein kosmischer Sturm auf der Erde gewesen sein könnte. Um einen solchen Sturm genauer untersuchen zu können, plant er mit seinem Freund, dem Astronauten Ben Grimm, eine Expedition ins All. Zur Finanzierung seiner Forschungen tut er sich mit seinem ehemaligen Studienkollegen Victor Von Doom zusammen. Dieser ist mittlerweile nicht nur der Kopf eines milliardenschweren Unternehmens, sondern beschäftigt in seiner Forschungsabteilung auch noch Reeds Ex-Freundin Susan Storm. Kurze Zeit später geht es dann auch schon auf zu Victors Raumstation. Mit an Bord: Susans hitzköpfiger, kleiner Bruder Johnny ...