• Jetzt gehörst du mir! (OmU) ansehen

    Jetzt gehörst du mir! (OmU)

    Genre:

    Drama Thriller Array Sonstige Schwul

    Schauspieler:

    Daniel Sauli Patti D'Arbanville Duane Boutte Alexander Cendese Sherman Howard Heather Alicia Simms Laith Nakli


    Inhalt zum Film Jetzt gehörst du mir! (OmU):

    Als Jeffrey von Lover Rene den Laupass erhält, will er sich nicht so einfach damit abfinden. Er beobachtet den Ex, von dem er wenig weiß, findet heraus, wo dieser wohnt, und überredet die mütterliche Vermieterin, ihm eine Wohnung im selben Haus zu vermitteln. Rene ist von dieser Entwicklung wenig begeistert, doch dafür gewinnt Jeffrey jetzt eine anhängliche Freundin in der Vermieterin. Als er aus der Wohnung der Dame Hilferufe wahrzunehmen glaubt, lässt diese endgültig die Maske der Psychopathin fallen ...