• The Heart of the Warrior ansehen

    The Heart of the Warrior

    Genre:

    Drama Fantasy

    Schauspieler:

    Fernando Ramallo Neus Asensi Joel Joan


    Inhalt zum Film The Heart of the Warrior:

    Der Krieger Beldar und die Amazone Sonja stehlen aus der Höhle der tausend Augen ein kostbares Schmuckstück. Es besitzt die Form eines menschlichen Herzens und ist verflucht. Beldar erwacht plötzlich im Körper des 16-jährigen Teenagers Ramon, der von Träumen geplagt wird, in denen er ein großer Held und Krieger ist. Ramon und seine Freunde spielen jeden Abend Fantasy-Rollenspiele. Bald kann er Spiel und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden. Als er einem großem politischen Komplott auf die Spur kommt, glaubt dem Spinner niemand. Jetzt muss er beweisen, dass in ihm der Held steckt, vor dem er immer redet ...